[iPhone] Ravensburger Reisepaket: Spiele für unterwegs

Ferienzeit, Reisezeit. Aber vor dem Strand haben die Götter den Stau gesetzt. Und dann gilt es besonders die lieben kleinen auf der Rückbank bei Laune zu halten.
Die Spieleschmiede Ravensburger hat zu diesem Zweck ein Paket geschnürt das vier Kindgerechte iPhonespiele bietet:

Memory Kids: Über diesen Klassiker braucht man wohl kaum ein Wort zu verlieren. Finde einfach die Paare und alles ist gut.
Think – Training für den Kopf: Eine Gehirnjogging-Variante, 16 Aufgaben sollen die grauen Zellen auf Trab bringen.
Think – Quiz: über 600 Fragen warten auf die hoffentlich richtige Antwort.
MIX-MAX: Mein persönlicher Favorit, baut aus verschiedenen Teilen über 3000 Fabeltiere zusammen, aber vielleicht gibt es „Pandolleon“ ja doch irgendwo?

Die Spiele sind auch alle einzeln erhältlich, aber in Zusammenarbeit mit dem ADAC bietet Ravensburger ein vergünstigtes Paket an.

[appext 442919621]

Advertisements
Advertisements