[Mac/iOS] Agent Tethers ermittelt wieder: Puzzle Agent 2

Die Adventure-Spezialisten von Telltale Games haben die zweite Folge von Puzzle Agent für Windows, Mac, iPhone/iPod touch und iPad veröffentlicht. Der erste Teil war und ist sehr kurzweilig (siehe Testbericht).
Den zweiten Teil habe ich schon auf dem iPhone angespielt und bin begeistert. Der Charme des Vorgängers wurde mit den Zeichnungen von Graham Annable und der atmosphärischen Hintergrundmusik wieder toll eingefangen.
Agent Tethers hat der Fall in Scoggins einfach nicht mehr in Ruhe gelassen. Zwar führten seine Ermittlungen im ersten Teil zur Wiedereröffnung der Radiergummifabrik. Der Verbleib des Vorarbeiters Isaac Davner blieb aber ungeklärt. Das Puzzle Research Department des FBI hatte die Akte geschlossen, aber Tethers ermittelt nun auf eigene Faust.
Ich bin mir sicher, dass ich wieder einen Testbericht für Euch schreiben werde.
Die Mac-Version gibt es direkt bei Telltale.

Trailer

Puzzle Agent 1 und 2 im AppStore

iPhone/iPod touch
[appext 384101636]

[appext 444526639]

iPad
[appext 383232240]

[appext 444526065]

Advertisements
Advertisements