[Mac] The Tiny Bang Story: Armageddon in niedlich

Was Bruce Willis kann können wir schon lang, die Welt retten. Kam das ganze Unternehmen im Actionkracher Armageddon noch mit einigen Logiklöchern und reichlich Testosteron daher bietet das Spiel „The Tiny Bang Story“ sozusagen das Gegenprogramm.
Hier gilt es nämlich die Bewohner der kleinen Welt nach einem Asteroideneinschlag zu retten indem man Rätsel löst und diverse Maschinen zusammenschraubt. Das geschieht per point and click in liebevoll gezeichneten Bildern die eine gemütliche Steampunkatmosphäre verbreiten. Insgesamt gilt es fünf Kapitel zu überstehen bevor die Welt gerettet ist.
Die Vollversion gibt es im Appstore zu kaufen, Colibri Games bietet eine Demo an und verspricht obendrein ein iPad und eine Androidversion.

[appext 456287106]

Advertisements
Advertisements