[Mac] Appstore Supersonderpreise bei Aspyr

Nach dem iTunes Store ist jetzt wohl auch der Angebotswahn im Mac App Store angekommen. So bietet Aspyr im Moment vier Spiele für 3,99 € an.
Neben drei Klassikern ist auch das relativ neue Duke Nukem Forever mit auf dem Wühltisch gelandet.
Aber der Reihe nach:
Tomb Raider 2: Wer wissen will wie Spiele vor 15 Jahren aussahen, der kann sich diesen prähistorischen Titel gerne einmal anschauen. Abgesehen von der Grafik ist er auch heute durchaus spielenswert.
Neverwinter Nights 2: Ein paar Jahre jünger ist dieser Rollenspielklassiker, wer ihn noch nicht hat sollte meiner Meinung nach zuschlagen.
Prey: Ich das Vergnügen diesen ungewöhnlichen Shooter testen zu dürfen. Es ist und bleibt in einen Augen ein echter Klassiker.
Duke Nukem Forever: Ob diese Spiel jemals zu den Klassikern zählen wird ist noch höhst umstritten, aber anschauen kann man sich den Titel ja mal. Trotz der höhst gemischten Meinungen, es ist immerhin der Duke und das Spiel mit der bisher längsten Entwicklungszeit: gut 15 Jahre schmorte das Spiel in der Röhre.

Alles in allem eine wie ich finde sehr gelungene Mischung mit der ihr eure Sammlung um ein paar Schätze erweitern könnt.

[appext 462324231]
[appext 465155410]
[appext 425258189]
[appext 461019864]

Advertisements
Advertisements