[iOS] Batman Arkham City Lockdown mit Retina-Update und neuem Level

Die Updates für das Retina-Display im neuen iPad reissen nicht ab: Nun hat auch der iOS-Ableger der Batman-Reihe, Batman Arkham City Lockdown ein Update bekommen, mit dem das Spiel nun auch die Retina-Auflösung des iPads mit schärferen Spiel-Grafik unterstützt.

Aber auch für Spieler, die nicht auf dem neuen iPad spielen bringt das Update etwas Neues, denn Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat zudem auch einen weiteren Level hinzugefügt, der gleich mit zwei neuen bekannten Charakteren aufwartet, nämlich Poison Ivy und Robin.

Das Update ist für alle Besitzer des Spiels kostenlos, Batman-Neueinsteiger können das Spiel im App Store für 4.99 € erwerben, folgt dafür einfach dem Link unten.

[appext 459850726]

Advertisements
Advertisements