[Mac] Angebot: Sid Meier’s Pirates!

[wpramazon asin=”B001TCOQ0S”]

Finden Sie weitere Mac OS X Produkte

Advertisements

One thought on “[Mac] Angebot: Sid Meier’s Pirates!”

  1. Ben says:
    6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klassiker auf dem Mac, 12. Oktober 2010
    = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
    Rezension bezieht sich auf: Sid Meier’s Pirates! (Computerspiel)

    Mit Pirates! hat die englische Portiererschmiede Feral Interactive einen der meist gewünschten Klassiker auf den Mac gebracht. Das Spiel behandelt das Leben eines einfachen Piraten der unter verschiedenen Flaggen segelt: Holland, Frankreich, Spanien und England. Und was macht ein Pirat den lieben langen Tag? Segeln, kämpfen, erobern, plündern, Schätze suchen und lieben! Das freie Leben unter der Sonne der Karibik.

    Nebenbei muss der Pirat auch seine Bücher beachten: Sold will gezahlt werden, die Schiffe gepflegt und Produkte mit möglichst hohem Gewinn verkauft werden. Also: Viel zu tun für Hobby-Kapitäne am Mac! Feral liefert das Spiel als native Mac OS X Version direkt unter dem kostengünstigen Legends-Logo. Der etwas ältere Titel läuft auf allen Macs der letzten Jahre und belastet den Geldbeutel nicht allzu stark. Dennoch bietet das Spiel unglaublichen Spielspaß. Man verfällt nahezu in die alte Civilization-Manier: Komm schon, nur noch eine Stunde 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Kommentare sind geschlossen

Advertisements