[Mac / Win] Counter Strike – Global Offensive: Am 21.8. ist es soweit

Valve hat den offiziellen Veröffentlichungstermin für das langerwartete Counter Strike: Global Offensive bekanntgegeben. Am 21.8. soll es jetzt also soweit sein, dann bekommt der König der First Person Shooter einen, hoffentlich würdigen, Nachfolger.
Valve scheint nach den ersten Eindrücken an der grundsätzlichen Spielmechanik nichts oder nur sehr wenig verändert zu haben, alleine schon um den Fuß in der immer lukrativeren e-Sports Tür zu behalten. Aber es gibt ein paar neue Karten, einige neuen Waffen und natürlich ein Grafikupdate:

Vertrieben wird das Spiel natürlich über Valves Steam. Dort findet man zwar schon eine Seite zu dem Spiel, Informationen wie die Systemvorausetzungen sucht man dort allerdings bisher vergeblich. Auch zum Preis gibt es noch keine Angaben, aber Gerüchteweise soll er bei bezahlbaren 15 $ liegen.

Advertisements
Advertisements