[iOS] Zusammenfassung der Woche

Wir bekommen unglaublich viele Meldungen zu Spielen herein, die wir gar nicht alle verarbeiten können – dafür sind wir schlichtweg zu wenig Leute bei macinplay. (Wenn Du Bock darauf hast, bei uns mitzumachen, dann melde Dich doch bei david @ macinplay.de). Darum beginne ich einfach mal damit, die Meldungen der letzten Tage zusammenzufassen – einfach Links zu den Spielen in den iTunes App Store. Künftig machen wir das dann – hoffentlich regelmäßig – in täglicher Zusammenfassung.

The Amazing Spider-Man

Intensive Netzschwinger-Action erwartet uns: Spidey ist im offiziellen Spiel zum Kino-Blockbuster des Jahres 2012 wieder unterwegs. Spiele die Handlung des Films nach und kämpfe als Spider-Man gegen die Echse und wütende Gangs. Schwinge und klettere durch ein offenes, vollständig in 3D modelliertes New York und setze deine fantastischen Fertigkeiten ein, um die Stadt zu retten.
[appext 524359189]

Hungry Pigster

Family Dreams bringt mit »Hungry Pigster« ein lustiges, virtuelles Brettspiel heraus, das mit bis zu sechs Spielern gespielt werden kann. Das Spiel soll Kinder bei der Entwicklung der Konzentrationsfähigkeit sowie beim Entscheidungen Treffen helfen. Außerdem macht es anscheinend auch Erwachsenen Spaß.
[appext 527599860]

Zombie Hit

Ein mit Action vollgepacktes, mobiles Social Zombie-Game für iPhone, iPod touch und iPad. Zombie Hit ist kostenlos und werbefrei. Mit seinen Freunden kann man sich innerhalb des Game Centers messen.
[appext 533427392]

Hero Academy

Für das von Kritikern gelobte, mobile Taktikspiel ist ein Update herausgekommen. Es fügt dem Spiel in Form von 28 kostenlosen Puzzles die ersten Inhalte für Einzelspieler hinzu. Jedes heroische Team – der Rat, die Zwerge, die Dunkelelfen und der Stamm – ist mit 7 einzigartigen Puzzles vertreten, die die Taktiken der Spieler auf den Prüfstand stellen. Man benötigt umfassende Kenntnis jeder einzelnen Einheit und der Spezialfähigkeiten des Teams, um die Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
[appext 488156323]

Ninja Ranch

Willkommen, Ninja-Lehrling – zu einem Puzzlespiel, das seinesgleichen sucht. Die Legende weiß von einem uralten Orden von Ninja-Bauern und ihrer mystischen Macht, den auf ihren Feldern weidenden Tieren Ruhe und Ordnung zu bescheren. Nun kannst Du diesem Orden beitreten und eins mit dem Universum werden.
[app 520105806]
[app 520106000]

Key Kids Play

Eine ganz lustige Musikinstrumente-App für Kinder kommt mit »Key Kids Play« für wenig Geld aus Korea in den App Store. Wer kleine Kinder hat (und ihnen ab und zu iPad oder iPhone übereignet) sollte es sich mal ansehen.
[appext 531632714]

Sports Car Challenge

Sports Car Challenge ist ein Rennspiel für iPhone, iPad oder iPod touch und ist ein Werbespiel der Volkswagen AG. Entsprechend lassen sich dann auch die Fahrzeuge des Konzerns steuern: Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche und Volkswagen.
[appext 477469043]

Wir haben noch mehr Pressemitteilungen herumliegen, die sich seit Tagen stapeln, aber das können wir Euch und uns nicht zumuten …