[iOS] Dead Trigger: Stoppt die Zombie-Apokalypse!

Der tschechische Entwickler Madfinger Games bringt mit Dead Trigger einen First-Person-Zombie-Shooter auf iPhone, iPod touch und iPad. Die visuellen Effekte sind dabei atemberaubend.

Dead Trigger spielt in einer alternativen Wirklichkeit des Jahres 2012, in der die moderne Zivilisation am Rande des Abgrunds steht und Horden untoter Fleischesser durch die Welt streifen.

Madfinger Games hat sich bereits durch Spiele wie Shadowgun einen Ruf als Entwickler von Spielen mit starken visuellen Effekten erarbeitet, der die Grenzen mobilen Gamings dehnt. Dead Trigger nutzt die Unity Game Engine, womit die Messlatte für Grafik bei mobilen Spielen noch einmal höher gelegt wird. Die Qualität der Grafik lässt sich gut im offiziellen Trailer begutachten. Unten drunter ist der Link zum iTunes App Store – das Spiel kostet gerade mal 0,79 Euro.

[appext 533079551]

Advertisements
Advertisements