[iOS] Rocking Rings bis Sonntag kostenlos

Einen wertvollen Hinweis unter Bezug auf einen etwas älteren unserer Artikel über Independent-Spiele hat uns unser Leser Zacharias gegeben. Er schreibt:

»Eine weitere very-independent Entwicklung aus Berlin: “Rocking Rings” für iPhone und iPad. Bis Sonntag 8.7. Promo-Aktion: 0 cent.«

Das Spiel dürfte das Herz jeden Elektrikers (oder wahlweise: Plasmaphysikers) höher schlagen lassen. Wer von Euch also auf Independent-Spiele steht, die auch noch aus deutschen Landen stammen, der sollte sich mal zunächst das YouTube-Video zum Spiel reinpfeifen:

Ehrlich gesagt habe ich aus dem Video heraus noch nicht so genau begriffen, was das ist, aber cool sieht es allemal aus, und kostenlos ist es den Rest der Woche auch noch. Also zieht es Euch aus dem Store!

[appext 485704834]

Advertisements
Advertisements