[iOS] [Mac] Roundup zu heutigen Keynote-Tickern

Heute Abend um 19.00h ist es soweit.
Tim Cook, Scott Forstall und wohl noch der eine oder andere Apple-Manager werden die Bühne des Yerba Buena Center betreten und uns wohl nicht nur das neue iPhone 5 vorstellen.

Wer schon genau so zappelig wie ich darauf wartet, endlich die einschlägigen Seiten in separaten Tabs auf seinem heimischen Mac aufzurufen, dem bieten wir hier an dieser Stelle einen – ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit und zugegebenermaßen sehr subjektiven – Überblick über Streams und Live-Ticker zur heutigen Keynote:

Live Stream
Nachdem Apple keinen Stream anbietet, reklamiert UStream für sich, heute Abend einen Live Stream anbieten zu wollen.
Es bleibt allerdings wohl bis zuletzt spannend, ob hier die notwendigen Kapazitäten zur Verfügung gestellt werden können.

Live Ticker
Den Klassiker unter den Live Tickern bietet mit ziemlicher Sicherheit engadget.
Live Coverage, haufenweise Bilder und engagierte Postings.
Der Must-Read für Apple-Keynotes.

Wer es etwas gemütlicher und generell muttersprachlicher will, der surft heute Abend bei Maclife vorbei.
Leicht zeitverzögerte Live Coverage mit guten Informationen und einer sehr guten Zusammenfassung nach dem Event.

Wer es sprachlich gern etwas mit österreichischer Lokalkolorit bevorzugt, der wählt den Audio Livecast von Touchtalk.
Gute Laune, Spaß und umfassende Informationen sind euch hier garantiert.

Am besten ihr nutzt die Tab- Funktionalität eures Browsers und lasst gleich alle unsere Empfehlungen parallel laufen – inklusive der Live Berichterstattung auf unserer Facebook Page.

Welche Stream-/Ticker-Vorschläge habt ihr sonst noch?
Die Kommentare sind für euch geöffnet!

Und vergesst nicht, Popcorn zu kaufen 😉

Advertisements

3 thoughts on “[iOS] [Mac] Roundup zu heutigen Keynote-Tickern”

  1. zuqbu says:

    macworld.com hat eigentlich immer einen brauchbaren ticker, ebenso theverge.com

  2. Jürgen says:

    my-idevice.de hat auch immer einen tollen (deutschen) live ticker sogar mit shoutbox

  3. Daniel Wittberger says:

    http://www.theverge.com und http://techcrunch.com werden sicher auch wieder einen LiveTicker haben.
    Auch im Auge sollte man http://www.macrumorslive.com/, http://arstechnica.com und http://www.tuaw.com/.

Kommentare sind geschlossen

Advertisements