[Mac] LEGO Batman 2: DC Super Heroes jetzt auch im App Store

Das neuste Abenteuer des Dunklen Ritters haben wir euch vor ein paar Tagen ja schon ans Herz gelegt.
Hier noch einmal die Zusamenfassung aus dem AppStore:

Wenn der Joker und Lex Luthor sich zusammentun, um Gotham City ins Chaos zu stürzen, liegt es an Batman, Superman und dem Rest der Gerechtigkeitsliga, ihre gemeinen Pläne zu vereiteln!

In dieser brandneuen Story aus dem DC Universum mit ihren scharfsinnigen Dialogen und den humorvollen Stimmen ihrer Darsteller haben die Spieler alle Freiheiten, Gotham als eine schillernde Gruppe von DC Superhelden, darunter Superman, Wonderwoman oder Flash zu erkunden. Mit seinen Massen an Nebenhandlungen, Aufgaben und Spaßaktionen, die überall in einer riesenhaften, offenen Welt verteilt sind, ist dies das großartigste und beste LEGO-Spiel aller Zeiten.

Bei uns ist inzwischen schon der Test angelaufen und bisher sieht es so aus als ob der Werbetext größtenteils hält was er verspricht. Aber genaueres erfahrt ihr hier demnächst.

Wer nicht warten will und Fan der Apple eigenen Softwarebörse ist, hier ist der direkte Link zum App Store:

[appext 536119435]

Advertisements
Advertisements