[Mac] Civilization V-Erweiterung ,Brave New World‘ für Mac angekündigt

Eine neue Erweiterung für Sid Meier’s Civilization V haben Entwickler Firaxis und Mac-Portierer Aspyr angekündigt. Die Extrapackung trägt den Namen ,Brave New World‚ und erscheint laut Aspyr-Homepage noch diesen Sommer. Neue Tiefe soll das überarbeitete internationale Handelssystem und der Kultur- und Diplomatie-Fokus bringen. Desweiteren kann der Weltenlenker neuerdings eine Ideologie für sein Volk wählen.[singlepic id=2343 w=260 h=240 float=left] Im neuen Weltkongress schlägt er globale Lösungen vor. Die Entscheidungen haben im Laufe der Zeitalter natürlich Auswirkungen auf die Beziehung zu den anderen Zivilisationen. ,Brave New World‘ bietet neun neue Zivilisationen, acht neue Wunder, zwei neue Szenarios, ver neue Gameplay-Systeme und dutzendweise neue Einheiten, Gebäude und Innovationen.

Systemvoraussetzungen moderat

Ein Intel Core 2 Duo Prozessor, der mindestens mit 2.2 GHz. getaktet ist, bildet den Mindestprozessor, der vorhanden sein sollte. 4Gb RAM, eine 256 MB-Grafikkarte (min. Radeon HD 2600, Geforce 8800) und 8Gb Festplattenplatz setzt das AddOn weiterhin voraus. Das eigene Betriebssystem sollte mindestens die Kennung Mac OS X 10.7.5 (Lion), beziehungsweise 10.8.3. (Mountain Lion) tragen.

Advertisements

One thought on “[Mac] Civilization V-Erweiterung ,Brave New World‘ für Mac angekündigt”

  1. ze.d says:

    😀 Cool! Freu mich darauf

Kommentare sind geschlossen

Advertisements