[Mac] Aspyr bringt Bioshock Infinite auf den Mac

Bioshock und Bioshock 2 von 2K Games gehören zur Extraklasse des Genres der Ego-Shooter. Die beiden Spiele wurden von Feral Interactive für den Mac umgesetzt. Den ersten Teil hatten wir im Test und waren begeistert, insbesondere von der dichten Atmosphäre (Testbericht Bioshock).
Seit einiger Zeit arbeitet man bei 2K Games und Irrational Games am Nachfolger Bioshock Infinite, der am 26.März 2013 für Playstation 3, XBOX360 und Windows-Systeme erscheinen soll. Heute haben die texanischen Mac-Spezis von Aspyr bekannt gegeben, das Spiel auf unsere Lieblings-Plattform umsetzen zu wollen. Angepeilter Release ist der kommende Sommer.

Story laut Webseite

Booker DeWitt hat eine letzte Chance sein Leben zu retten. Nachdem sich der Veteran der U.S. Kavallerie und Söldner sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gibt es nur einen Ausweg: Booker DeWitt muss das mysteriöse Mädchen Elizabeth retten, die seit ihrer Kindheit in der fliegenden Stadt Columbia gefangen gehalten wird. Abhängig voneinander bilden Booker und Elizabeth schon bald ein schlagkräftiges Team auf ihrem Weg in die Freiheit. Zusammen lernen sie mit einem immer größer werdenden Arsenal an Waffen und Fähigkeiten umzugehen, während sie auf Zeppelinen in den Wolken kämpfen, in halsbrecherischen Fahrten die Sky-Lines hinunterrasen und in den Straßen von Columbia gegen ihre Gegner antreten, um aus der fliegenden Stadt zu entkommen und ihr dunkles Geheimnis zu lüften.

Quelle: https://www.2kgamesinternational.com/de/game/bioshock-infinite

Weitere Infos gibt es auf folgenden Webseiten:
Offizielle Webseite von 2K Games zu Bioshock Infinite
Bioshock (Windows) auf Steam
Offizielle Webseite von Aspyr zur Mac-Version von Bioshock Infinite

Screenshots zu Bioshock Infinite

[nggallery id=167]

Gameplay-Trailer zu Bioshock Infinite

Bioshock und Bioshock 2 sind im Mac App Store verfügbar

[appext 418123177]
[appext 469377135]

Advertisements
Advertisements