[Mac/Win] Elder Scrolls Online: Beta Test startet

Vor einem knappen Jahr hatten wir schon einmal kurz auf The Elder Scrolls Online hingewiesen. Jetzt hat uns unser Leser Kneudel via Twitter auf die Fortschritte der Entwickler hingewiesen.
Dafür ein herzliches Danke.
Also wurde es für uns mal wieder Zeit die Projektseiten zu besuchen und nach Neuigkeiten Ausschau zu halten. Da gibt es neben neuen Fanartikeln im Shop auch einen neuen Trailer, der zwar sehenswert ist, sich allerdings nicht mit solchen Kleinigkeiten wie InGame-Grafiken aufhält:

Zweifellos nett gemacht, aber jetzt nicht so ganz mit direktem Bezug zu dem was uns dann wirklich erwarten wird. Dabei sehen die die Screenshots doch eigentlich gar nicht so schlecht aus, wir haben sie mal in einer Galerie versammelt:

[nggallery id=168]

Daneben soll das Spiel jetzt eine Ego-Perpektive bieten, so das man mitten im Getümmel ist. Das wäre ja mal eine gute Sache wie ich finde. Und Zenimax hat noch einmal bekräftigt, das die Mac und Windowsversionen gleichzeitig erscheinen sollen. Nur wann wurde natürlich noch nicht verraten.
Mehr Infos bietet wie immer der Webauftrtitt der Macher.

Aber das Beste kommt zu Schluss: Man kann sich ab jetzt zur Beta Anmelden, und zwar direkt hier.
Wer eine Einladung bekommt nimmt dann an den ersten Testes teil, die an bestimmten Tagen in festgelegten Teilbereichen des Spiels stattfinden werden. Nach und nach werden dann immer mehr Leute eingeladen und die Testes werden größer und länger. Beta-Tests eben, aber spannend kann es schon werden. Ich habe mich einfach schon mal angemeldet und hoffe auf eine Einladung.

Advertisements
Advertisements