Gameloft kündigt Thor: The Dark World für iOS an

Gameloft und Marvel arbeiten bei ihrer kommenden “Spielfilmversoftung” erneut zusammen. Diesmal geht es um Thor: The Dark World – Das Offizielle Spiel, welches für iPad, iPhone/iPod touch und Android angekündigt wurde. Es soll im Herbst 2013 zeitnah zum Kinostart veröffentlicht werden.
Bereits in den vergangenen Jahren konnten die mobilen Spieler Titel wie The Amazing Spider-Man und Iron Man 3: Das Offizielle Spiel genießen, für welche sich ebenfalls Gameloft und Marvel verantwortlich zeigten.

In dem kostenlosen Spiel schlüpft ihr dabei in die Rolle des hammerschwingenden Thors, um die Ordnung in der Neuen Welt wiederherzustellen. In über 100 Missionen kämpft ihr selbst gegen dunkle Elfen und andere Widersacher oder befehligt Asgards mächtige Armeen. Dabei durchstreift ihr die Städte Jotunheim und Asgard neben weiteren Schauplätzen des Geschehens, die auf Grund Gamelofts HD Grafik-Engine besonders beeindruckend wirken sollen.

Neben der Solokampagne wird es eine Mehrspieler-Feature geben, bei dem man gemeinsam mit Freunden Erfolge erringen kann.

Wir freuen uns darauf unsere exzellente Zusammenarbeit mit Marvel fortzusetzen“, so Karine Kaiser, VP Marketing & Licensing, Gameloft. „Die offiziellen Spiele zu Marvels Kino-Blockbustern entwickeln zu dürfen und den Fans ein umfassendes Spielerlebnis in einer Superhelden-Welt bieten zu können inspiriert uns immer wieder.

Thor: The Dark World – Das Offizielle Spiel wird es den Fans der Marke erlauben als einer von Marvels beliebtesten Superhelden in einem Spiel mit großem Unfang und Schönheit zu agieren“, sagt Javon Frazier, VP Games Marketing, Marvel.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Für einen kleinen Vorgeschmack findet ihr nachfolgend die Links zu The Amazing Spider-Man und Iron Man 3: Das Offizielle Spiel.

[app 524359189]

[app 593586999]

Advertisements
Advertisements