Auch unterwegs keine Totenruhe: Mobilversion von Grim Fandango erschienen

Grim Fandango Remastered ist nun auch in mobilen Versionen für iOS und Android erschienen und stehen im App Store* sowie im Google Play Store zum Download zur Verfügung. Zur Veröffentlichung ist das Spiel eine Woche lang 33% günstiger zu haben – für 9,99 Euro. Danach soll der Preis 14,99 Euro betragen. Das Original Grim Fandango ist ein oftmals unterschätztes, aber dennoch tolles Grafik-Adventure aus dem Jahr 1998. Es erschien damals bei LucasArts für Windows-PCs und führte die 3D-Perspektive in die bis dahin durch 2D-Optik geprägten Point-and-Click-Spiele ein. Die spannende Geschichte um Manny Calavera, der die kürzlich Verstorbenen auf ihrem Weg durch das Totenreich zum Paradies begleitet, wurde bereits Anfang 2015 für Mac und Windows von Double Fine Production etwas ausgehübscht und neu aufgelegt – wir berichteten.


Grim_Fandango_artwork

Grim Fandango Remastered für iPhone, iPod touch und iPad im App Store*

Bilder aus der Desktop-Version von Grim Fandango Remastered

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements