World Of Tanks Blitz – Panzerfahren auf dem Mac

Panzerfahrer können mit World Of Tanks Blitz ab sofort auch auf Macs ihrem Hobby nachgehen.

Besonders taktisch ist das auf schnelle 7 vs 7 online Spiel zwar nicht unbedingt, aber 40 Millionen Spieler weltweit sind keine so schlechte Basis.

Und für den Trailer gebe ich persönlich 4,5 Sterne:

 

Zur Erinnerung: Ursprünglich wurde World of Tanks Blitz als to-go Variante des erfolgreichen World of Tanks auf den Markt geworfen. Es erwies dann als so erfolgreich das es zunächst auf Windows portiert wurde. Und jetzt wurde mit der OSX Version eine weitere Platform bedient.

Dabei spielen alle auf dem gleichen Server, so das ihr wohl immer genügend Mitspieler und passende Gegner finden werdet.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Natürlich habt ihr die Auswahl zwischen diversen Panzermodellen, die ihr auch per IAP erwerben könnt. Ja, WoT Blitz setzt auf das Freemium Modell. Das Spiel an sich ist kostenlos, aber mit einer kleinen monetären Zuwendung könnt ihr durchaus schneller vorankommen oder euch besondere Spielinhalte dazukaufen.

Es gibt über 200 Fahrzeuge zu sammeln und in den Arenen einzusetzen. Alles was ihr braucht ist ein Mac mit mindestens OSX 10.9 und 2 Gb RAM. Nähere Angaben wie zum Beispiel einen Mindestanforderung für die Grafikkarte sucht man in der Appbeschreibung leider vergeblich, dafür wird für die Mac App die “intuitive Touchscreen-Steuerung” beworben. Da hat wohl der Copy & Paste Teufel mal wieder zugeschlagen.

Aber probiert es ruhig aus, der Download ist ja kostenlos.

World of Tanks Blitz
World of Tanks Blitz
Entwickler: WARGAMING Group Limited
Preis: Kostenlos+

 

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements