Nonstop Chuck Norris im April 2017

Zu seinem 77. Geburtstag hat Chuck Norris es geschafft, eine Spielefirma zu überreden, ein komplettes Spiel nur über sich selbst zu entwickeln. »Nonstop Chuck Norris« ist ein kostenloses Action-Spiel für Smartphones und Tablets, dass Ende April erscheinen soll.

In dem mit unendlich viel Action geladenen Spiel reist der Spieler mit Chuck Norris durch multiple Universen, liefert sich erbarmungslose Kämpfe mit unermesslich vielen Schlägern und Gangstern und sammelt dabei Münzen, Sprüche und Fakten über Chucks Legende. Der Spieler kann Chuck unterstützen, indem er ihn mit abgefahrenen Waffen wie Klappstühlen, Kettensägen oder Selfie-Sticks ausstattet. Natürlich können auch seine Markenzeichen-Aktionen wie zum Beispiel der Roundhouse-Kick zum Einsatz kommen.

Entwickelt wurde das Spiel von der Spielefirma Flaregames, ein Mobilegames-Publisher aus Karlsruhe. Laut dem Team wird für das Spiel keine Internetverbindung nötig sein und selbst wenn der Spieler sein Gerät ausschaltet, kämpft Chuck Norris weiter, denn es gibt keine Pause-Funktion. Mit echtem Geld ist es dem Spieler möglich In-Game-Währung zu erwerben, um damit dann diverse Dinge zu kaufen und freischalten zu lassen.

Aktuelle News und Updates rund um »Nonstop Chuck Norris« findet ihr auf der offiziellen Facebook-Seite.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisements