Das Beste zum Neuen Jahr: Unsere Top 10 iOS-Games

Am 4. Januar 2016 endete der jährliche iTunes-Freeze: Bis zu diesem Zeitpunkt konnten Entwickler keine neuen Apps oder Updates bereitstellen und auch die Preise ließen sich nicht anpassen. Daher versuchten viele Studios, ihre vermeintlichen Top-Titel für die Weihnachtszeit bereits im Herbst zu veröffentlichen. Von Ende September bis zum 22. Dezember 2015 gab es entsprechend viele neue Titel und zwischen den Jahren reichlich zu spielen für unsere Redakteure.


WERBUNG


Apple hat sein ganz eigenes Best-Of-2015


Wir sind schon gespannt, welche Highlights – aber auch Enttäuschungen – uns in den kommenden zwölf Monaten erwarten. Eines steht allerdings bereits fest: Der Jahrgang 2015 war ein guter und wird entsprechend schwer zu schlagen sein. Trotz anhaltendem Free-to-play-Trend und enormem Konkurrenzdruck durch Konsolen und Portables, gab es auch im vergangenen Jahr zahlreiche Hits in Apples iOS-Ökosystem aus iPhone, iPad und Apple TV.

Zum Start ins Neue Jahr präsentieren wir euch die macinplay Top 10 der iOS Games 2015.

Was waren eure Favoriten? Wir freuen uns auf tolle Diskussionen in den Kommentaren und auf unseren Social-Media-Kanälen. Viel Spaß!


 

Auf geht’s mit Platz 10.

[contentad]