Gamescom 2017 – Spielemesse aus Sicht von Mac-Spielern

Gamescom 2017: Stand: Application Systems, Halle 3.2 (Bildrechte: Koelnmesse GmbH, Harald Fleissner)

Gamescom 2017: Stand: Application Systems, Halle 3.2 (Bildrechte: Koelnmesse GmbH, Harald Fleissner)

Die Gamescom 2017 war mal wieder eine Messe für der Superlative. Riesige Messestände, gigantische Besucherströme, stundenlange Warteschlangen, die teuersten Pommes in ganz NRW. Und jede Menge Spiele für den Mac, aber auch für iPhone, iPad und iPod touch.

Wir waren dieses Jahr wieder einmal in Köln, um uns auf der Gamescom nach den neuesten und den kommenden Spielen für den Mac umzusehen. Welche Spiele wir für den Mac, aber auch für das iPhone, das iPad und den iPod touch entdeckt haben und was es sonst noch auf der Messe zu bestaunen gab, haben wir in einzelnen Artikeln für Euch zusammengestellt.

Gamescom 2017 – Tag 0

Gamescom 2017 – Tag 1

Gamescom 2017 – Tag 2

Gamescom 2017 – findige Firmen fertigen fantastische Fortsetzungen

Aldi startet zur Gamescom 2017 eigenen Download-Shop für Computerspiele

Gamescom-2017-Hit: Mystery-Abenteuer Unforeseen Incidents

Im nächsten Jahr werden wir wieder auf der Gamescom sein. Vielleicht ist dann auch 2K Games wieder mit am Start, die Metal-API wird von den meisten Entwicklern verwendet werden und wir werden ausführlich Zeit haben, über die Indie Arena Booth zu berichten, die in diesem Jahr aus Zeitmangel leider etwas zu kurz gekommen ist.

Gamescom-Bildergalerie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer will uns dabei unterstützen und mit zur Gamescom 2018 fahren? Wir brauchen unbedingt noch Mac-Spieler, die mit uns an macinplay und natürlich an der Gamescom-Berichterstattung basteln wollen. Meldet Euch einfach bei uns über unsere Facebookseite oder direkt an mich über david@macinplay.de.

Denn wir können uns ja nicht um Alles kümmern! 😉

Advertisements
Advertisements